Moin,
ich habe das o. g. Gerät mit neuester SW. Lt Schulze kann ich also 11 Lipo Zellen damit laden. Heisst dass, das ich ein 3s4p dann nicht im Ganzen ranhängen könnte ? Sind ja 12 Zellen...oder gibts da eine andere Logik ?
Merci schon mal für's Aufklären !
Boris
Moin Rene,
mensch Du bist aber fix, und Deine Antwort habe ich freudig gelesen. Heisst es doch, dass ich mein Schulze noch prima in Zukunft einsetzen kann.
Merci für die Info !
Gruß
Boris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar