Das Gefühl habe ich schon eine Weile, deshalb halte ich mich jetzt zurück!
Manche müssen halt fühlen�.
ßbrigens: wenn du einmal den Lipo einen Zyklus im Ladegerät machen lässt, kannst du die Kapazität ermitteln und kannst ganz easy die Alarmschwelle bei 20% Restkapazität einstellen! Aber das wäre zu einfachâ?¦.. ð??³
Ich muss überhaupt nix fühlen. Auf solche Kommentare gebe ich sonst auch nichts. Thema ist geklärt und die Diskussion endet hier.
VBAR Touch, Futaba T14sg
Align 550L, e700 Raptor, Raptor 50
Spirit, Neo, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar