Ich habe jetzt zum 2x ein ISDT 2425 600W Netzteil zugesendet bekommen, da beim ersten ein loses Teil im Innern des Netzteil war.
Bei der 2.ten Lieferung nun genau das gleiche
Hat das Netzteil ein loses Teil drin, welches vielleicht die Feuchte auffängt? Ist das normal oder habe ich nun zum 2.ten mal ein nicht sauber zusammengebautes Ladeteil erhalten???
Hatte meines auch, es ist ein Plastikteil wo abgebrochen ist.
Offenbar zieht da jemand die Schrauben zu fest an.
Ich habe meines Reklamiert, darauf hin hat der Händler gemeint er habe seine jetzt kontrolliert und bis auf 2 Stück hätten sie alle den selben Fehler.
Komisch das ISDT dass immer noch nicht im Griff hat.
Wenn du was hochwertiges suchst, dann nimm ein Meanwell RSP-500-24 oder RSP-1000-24.
Musst dir dann nur was bei der Isolierung der Kontakte einfallen lassen.
Kann man ja in ein schönes Alugehäuse oder so Einbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar