Den SKYRC SK-500010 gibt es nicht mehr, er ist überall ausverkauft. Hoffentlich wird er nochmal aufgelegt. Er ist bisher der beste den ich hatte (und noch habe).
LG
Wolfgang
Den SKYRC SK-500010 gibt es nicht mehr, er ist überall ausverkauft. Hoffentlich wird er nochmal aufgelegt. Er ist bisher der beste den ich hatte (und noch habe).
LG
Wolfgang
Ich habe denselben im Einsatz und kann ihn ebenfalls sehr empfehlen.
Die mit dem runden Guckfenster sind einfach nur super. Habe selber den Magic Mirror. Doch leider finde ich diesen oder etwas Baugleiches nirgends mehr in einem vernünftigen Shop als lieferbar gelistet... Schade.
Abwarten bis die Pandemie vorbei ist. Und wenn China dann überlebt hat und wieder anfängt im großen Stil zu produzieren wird sowas auch wieder Lieferbar sein. Schaut zum Beispiel mal bei diversen Leuchtmittelherstellern nach, es sind verdammt viele LED Produkte aktuell schwer bis gar nicht zu bekommen. Das legt sich auch wieder
So einen habe ich auch gesucht. Leider überall ausverkauft. Habe dann noch in einem Schweizer Modellbaushop was gefunden, aber zu einem irren Preis. Leider aber nun auch ausverkauft.
Habe einen bei den Kleinanzeigen bekommen.
Gruß Peter
Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Hallo Helmut in den ebay kleinanzeigen wäre einer unter "optischer Drehzahlmesser". Wenn du in der Nähe von Regensburg wärst den dort ist der Verkäufer der leider nicht verschickt nur Abholung anbietet.
Beim Drehzahlmesser zum durchschauen braucht man immer einen zweiten Mann, ist dafür aber in sicherer Entfernung beim Messen.
Dann gibt es noch welche die direkt an den am Boden stehenden Heli gehalten müssen, da muss man Vertrauen haben.
Oder eine Handyapp.
Ach ja, unbedingt auf den Drehzahlbereich achten der bei hochdrehenden Systemen zu niedrig sein kann.
Ich habe den Magic Mirror, welcher gut funktioniert. Man muss nur aufpassen (wie bei allen stroboskopbasierenden Messungen), dass man nicht ein Vielfaches der Drehzahl misst.
Die Rotor steht optisch bei verschiedenen Drehzahlen. So grob muss man die Drehzahl also kennen.
Die Handy-App ist im Vergleich aber genauso gut. Ich messe immer mit beidem und schaue dann, ob die Telemetrie aufs gleiche Ergebnis kommt. Hat bislang immer gepasst.
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Hallo
weiss jemand ob es den oder einen ähnlichen Drehzahlmesser wieder zu kaufen gibt?
LG
Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar