da ich das Jeti- Fernsteuersystem System nutze, habe ich für meine Kontronik-Regler immer einen Jlog, bzw. den S32 zur ßbertragung der Telemetriedaten im Einsatz. Funktionierte bisher tadellos...
Gestern habe ich einen schachtelneuen Cool Kosmik 160, SW Stand 4.17, verbaut.
Keine Daten.
Ist hier irgendetwas bekannt, dass dieser nicht mehr mit dem Jlog kommuniziert?
ja mit den neueren Fimwares kommt das S32 nichtmehr klar.
Würde ja einiges seitens der Telemetrie von Kontronik geändert.
Da es für den Jlog/S32 ja keine Updates mehr gibt bleibt nur alte Firmware auf dem Kosmik laufen lassen oder Jlog Rausschmeißen und wieder Geld in die hand nehmen für ein Telme...
P.S ich hab mich für die erste Variante entschieden
Ich würde einfach eine ältere Kosmik Software nehmen, insgesamt werden da ja nur geringe Sachen angepasst, die man normalerweise nicht vermisst, ich weiß aber nicht, ob sich ein niedrigerer Softwarestand einspielen lässt..
Ja, lässt er. Ich habe auf 4.12 downgegraded, um den Kosmik mit Futaba zu betreiben. Bei Jeti könnte auch 4.13 laufen. Wichtig: Wenn die Setup-Software hängt ("keine Rückmeldung"), Ruhe bewahren, und weiter laufen lassen. Irgendwann wirds fertig. War bei meinem Downgrade so..:
Welche Version des Jive Pro funktioniert noch mit dem S32?
Ich versuche ein Jive Pro 80 mit V1.13 zu verbinden aber der S32 erhält anscheinend keine Daten. Es wird nur die interne Versorgungsspannung aufgezeichnet.
Der JivePro müsste mit der 1.13 und dem S32 funktionieren; erst in 1.14 hat Kontronik das eigene Protokoll so geändert, dass es nicht mehr mit dem S32 funktioniert. Ein JivePro 120+HV funktioniert bei mir mit 1.13 und S32 jedenfalls
Hmm komisch dass da nichts geht. Muss ich dann beim Jive noch etwas einstellen oder kommen die Daten sowieso?
Der S32 ist soweit konfiguriert, habe ihn vorher an einem alten Jive eingesetzt und da funktionierte es einwandfrei
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar