Hallo habe zwei NTs HP ATSN-7001044 und möchte diese für meine Lader Junsi 4010 und Ultra Duo 50 zunächst mit je 12v nutzen.
Ich finde allerdings keinen Hinweis im Netz wie ich das NT zum einschalten bekomme, bzw. welche Modifikation ich durchführen muss (brücken von Pins o.ä.)
Hat jemand das NT bereits umgebaut und in Betrieb, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben!
Hallo habe zwei NTs HP ATSN-7001044 und möchte diese für meine Lader Junsi 4010 und Ultra Duo 50 zunächst mit je 12v nutzen.
Ich finde allerdings keinen Hinweis im Netz wie ich das NT zum einschalten bekomme, bzw. welche Modifikation ich durchführen muss (brücken von Pins o.ä.)
Hat jemand das NT bereits umgebaut und in Betrieb, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben!
VG Ralf
Hallo,
für den Einzelbetrieb der Netzteile bitte die Brücken laut den Fotos löten:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar