Das ist mir eigentlich nur von den 50F Caps bekannt.
Die 25F Caps haben normalerweise dieses Hitze Problem nicht.
Gruß
Werner

)​. Nicht falsch verstehen, ich habe auch ein Modell mit Buffer im Einsatz. Nur bei Aktuellen Reglern von z.b. YGE spare ich mir diesen gerne mal ein, da mir eigentlich noch kein "aktueller" expliziter Fall bekannt ist, wo es dem Regler / BEC nicht mehr so gut ging... Wenn sowas ausfällt ist doch gerne auch mal ein Kurzschluss auf dem BEC, also der FBL Spannungschiene und der Buffer macht dann auch nix mehr, außer noch mehr wärme oder?
)​. Nicht falsch verstehen, ich habe auch ein Modell mit Buffer im Einsatz. Nur bei Aktuellen Reglern von z.b. YGE spare ich mir diesen gerne mal ein, da mir eigentlich noch kein "aktueller" expliziter Fall bekannt ist, wo es dem Regler / BEC nicht mehr so gut ging... Wenn sowas ausfällt ist doch gerne auch mal ein Kurzschluss auf dem BEC, also der FBL Spannungschiene und der Buffer macht dann auch nix mehr, außer noch mehr wärme oder? 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar