Interessante Neuigkeiten bei Thunderpower LiPoly P
Hallo,
Gerd Guzicky hat was interessantes bei rclineforum.de gepostet. EDIT: Jetzt haben sie den thread auf rc-line gelöscht
Ich hab den Ball dann mal gleich an ezonemag.com weitergespielt, da sich da der Gründer/Inhaber von TP rumtreibt.
EDIT: Sorry, musste den Beitrag auf ezonemag.com leider zensieren wegen Verstoss gegen die NUBs von rclineforum.de. Dann halt nicht.
Gruss,
Tom
Hallo Thomas,
ich denke, dass der Gerd alt genug ist, selbst zu entscheiden wo er was schreiben will und wo nicht, übrigens haben wir auch Nutzungsbedingungen!
hi tom
danke dir dennoch für den hinweiss auf den lipo bericht.
ich hätte es sonst nicht gelesen.
ausserdem hast du den bericht ja nicht kopiert sondern nur darauf hingewiesen wo was interessantes steht.
Hi Michi,
nein Problem war dass ich den Link mit Namen des Verfassers (M.M. nach zulässig) als auch die interessanten Stellen im Original und ßbersetzung zitiert habe auf www.ezonemag.com.
Das verstösst gegen die NUB´s von rcline.de, hier wärs zulässig wenn ich die von Dieter so freundlich aufgezeigten Nubs von rc-heli richtig verstanden habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar