ich habe zwei Lader von U.I ( Gamma & Profi 02) gebraucht geerbt & erstanden.
Beiden haben einen PC Seriell-Anschluss(COM-Port), jedoch ist die Software bei den Vorbesitzern. laut deren Aussage, wegen Nicht-Nutzung verloren gegangen. ?(
Kann mir jemand aushelfen ? Oder gibt es Altnativen ? ?(
ßber ne Kabelbelegung fürn Transfer-Kabel würd ich mich auch freuen.
Hallo Gerd,
habe leider das Problem mit dem Gamma leider immer noch. Harald hat mir die fehlende Datei zugemailt, jedoch kommt dann eine Meldung, dass dann noch eine weitere Datei fehlt. X(
Ich glaube es sind die Runtime Dll's von VisualBasic 3.0.
Habe jedoch mein altes Notebook mit Serieller Schnittstelle verkauft und mir eine neueres Modell zugelegt, jedoch ohne Com-Port, so dass ich noch nicht weiterprobiert habe. Ich denke ein PN an Harald könnte Dir vieleicht weiterhelfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar