Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
Hallo zusammen,
ich habe mir bei HK den Turnigy PLUSH-32 30A Regler zugelegt. Dazu die passende Programm Card. Die englischen Begriffe auf der Card erklären sich mir weitesgehend...den Rest macht google translate.
Nur mit dem PLUSH-32 SERIES ESC MANUAL des Reglers selbst hapert es gewaltig. Wer hat eventuell eine deutsche ßbersetzung für mich??
LG
Ralph
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.