Hallo und Guten Tag,
kennt sich Jemand mit dem Einstellen des General Moduls aus?
Ich weiß nicht wie man den Drehzahlsensor konfig.
Ich finde das Menü dafür nicht.
Irgendwo kann man die Anzahl der magnete / Blattzahl einstellen.
Ich bin ein Stück weiter gekommen,
der Drehzahlsensor funktioniert.Aber ich finde das Menü zum einstellen nicht.
Telemetrie
Sensor (einstellen)
DIE MC20 zeigt aber nur: Sensor an
wenn Du im Telemetriemenü bist, einmal eine der auf oder ab Auswahltasten der linken oder rechten Vierwegetasten drücken, dann erscheint ein Auswahlfenster, wo Du den entsprechenden Sensor zum Einstellen auswählen kannst, mit der SET-Taste bestätigen. Dann solltest Du unter Einstellen, soweit nach rechts blättern bis das entsprechende Menü zum Einstellen erscheint.
Hoffe das passt so, ist ein bisschen aus der Erinnerung, habe meine MC20 letztes Jahr verkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar