RCE100A ALIGN /Hobbywing Regler mit Sender einstellen?
Neuer Heli, neue Fragen...
Ich habe hier einen aktuellen 550x Rex mit dem in der Combo mitgelieferten RCE100A Regler. Der Regler ist wenn ich das richtig mitgeschnitten hab im Grunde ein Hobbywing Platinum 100A !?
In der Anleitung wird das Programmieren mit der ASBOX von Align beschrieben.
Kann ich diesen Regler auch mit dem Sender einstellen oder brauch ich die Karte unbedingt?
AW: RCE100A ALIGN /Hobbywing Regler mit Sender einstellen?
Ich habe das Problem das der Motor sanft startet aber nach 2-3sek dann schlagartig auf Drehzahl geht, das hätte ich gern wieder mit Sanftanlauf wie ich es von anderen Modellen kenne. Weil so hat es ihn mir fast umgekippt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar