habe einen Schulze-Regler 18.46K im Logo 10 und einen Schulze 35.Ho im Logo 20. Nur ich weiß nicht so richtig, wie wird die Drehzahlvorgabe eingelernt, oder zwischen Stellerbetrieb u. Drehzahlregelung umgeschaltet? Fernsteuerung ist eine MC 24.
Bitte um schnelle Hilfe!! Dieser Elektronik-Mist X(
edit: da scheinbar missverständlich: diese Antwort bezieht sich nur auf den 18.46k, nicht auf den 35.ho
/edit
hm, ist eigentlich gar nicht so schwierig:
Schalter 1: aus (Luft)
Schalter 2: ein (Heli)
Schalter 3: aus -> Steller, ein -> Regler
Schalter 4: aus -> niedrigere Drehzahlen, ein -> höhere (mit aus testen, wenn die Drehzahl nicht reicht -> ein)
Schalter 5: Timing, ist Motorabhängig...
Schalter 6: Teillastschaltfrequenz , ist ebenfalls Motorabhängig...
und das war's dann auch schon. Je nach Kreisel/Servo-Kombi am Heck würde ich Dir noch den Expert-Modus empfehlen, da regelt der Schulze als Regler erst so richtig schön nach.
Die Drehzahlvorgabe musst Du nicht einlernen. Einfach einen entsprechenden Wert als Servoimpuls über den Sender programmieren.
Falsche Antwort! Der future 18.46k hat Dip-Schalter und wird nicht über die Gasstellung beim einstecken programmiert.
Sorry, aber die Frage bezog sich auf zwei unterschiedliche Regler. In meinem ersten Posting habe ich gesagt, dass ich zum 35 HO keine Infos gefunden habe. Das impliziert doch, dass meine weiteren Ausführungen auf Eriks Nachfrage sich auch auf diesen Regler beziehen, oder?!
Demnach ist meine Antwort genauso wenig falsch wie Deine. Beide Antworten sind Teilantworten auf die Frage und ergänzen sich prächtig...
Also: bitte nicht gleich immer so hart reagieren, okay?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar