Er lässt sich einfach nicht programmieren !!!
Einklappen
X
-
AW: Er lässt sich einfach nicht programmieren !!!
Und somit war die Programmierung ein Kinderspiel....!!!
Letzten Donnerstag zu Anfang gleich einen kapitalen Fehler gemacht.
Vielen, vielen Dank....
Welche Expo und D/R Werte würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Kommentar
-
Moin Holger,
die lässt Du in der Funke am besten auf null. Das beast macht das über die Einstellung in Menü B im Parametermenü. (Ausser Du stellst es da auf "Sender")
Man kann aber trotzdem noch einen Hauch Expo am Sender "nachschieben". Hab ich in meiner Flugphase für Start und Landung auch gemacht. Da sollte man aber wirklich wenig dazugeben, sonst ist das FBL irgendwann irritiert!
Ich bin übrigens auf rot blinkend "Sport" unterwegs und habe auch so angefangen.
Gruß,
DanielGruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Ich kann jedem Anfänger nur dazu raten sich persönliche Hilfe vor Ort zu suchen. Alles andere ist immer schwer einzuschätzen, da man nie weiß woher irgendwelche Empfehlungen kommen. Das soll jetzt kein Generalangriff gegen alle Schreiber hier sein, aber vor Ort lassen sich viele Fragen wesentlich einfacher klären.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Zitat von DieterB Beitrag anzeigenWaren wir alle mal
wenns mehr nicht ist. es soll leute heben die schauen am himmel auf das falsche model.
Michael
Kommentar
-
Die Standard-Einstellung vom MB ist "Sport", wenn Du auf "Normal" gehst, ist der Heli eigentlich schon sehr zahm.Zitat von Holly287 Beitrag anzeigenWelche Expo und D/R Werte würdet ihr einem Anfänger empfehlen?VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Kommentar

Kommentar