AW: Wie Unisens-e in Jeti einbinden und konfigurieren?
Der wird mit dem telemetrie kanal im empänger verbunden und erscheint in der telemetrie deines senders als unisens-e und dort werden dann die ganzen sachen eingestellt
Hy,
UniSens wird von Jeti ganz normal erkannt.
Zuerst den Sensor einstellen am PC, ist schnell gemacht.
Aber nur die Daten übertragen lassen, keine Alarme einstellen.
Alarme kannst dann im Sender selber konfigurieren.
Der Sensor lässt sich dann auch vie Jetiboxmenue im Sender ändern.
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung! Einbinden hat soweit geklappt, nur die Einstellung der Alarme im Telemetrie-Menü der DS-14 klappt nicht so. Habe einen Kapazitäts-Alarm konfiguriert, der steht jedoch als fixes Fenster über meinen anderen Telemetrie-Anzeigen (wie Signalverlust).
Kann ich die Alarme wie beim MUI im Jeti-Box-Menü einstellen?
der steht jedoch als fixes Fenster über meinen anderen Telemetrie -Anzeigen (wie Signalverlust).
Das ist normal, wenn der Alarm ausgelöst ist (die einegstellte Bedingung erfüllt ist). Wenn das immer da steht, hast Du die Alarmbedingung falsch eingestellt.
GruÃ? Wolfgang
Oxy3 Spirit Pro/T-Rex 250SE µBeast/Walkera 4G6 2S µBrain mit Jeti DS-16
vielen Dank für die Unterstützung! Einbinden hat soweit geklappt, nur die Einstellung der Alarme im Telemetrie-Menü der DS-14 klappt nicht so. Habe einen Kapazitäts-Alarm konfiguriert, der steht jedoch als fixes Fenster über meinen anderen Telemetrie-Anzeigen (wie Signalverlust).
Kann ich die Alarme wie beim MUI im Jeti-Box-Menü einstellen?
Gruß
David
Hast Du beim Alarm für die Kapazität evtl. x < 1234mAh vorgegeben, richtig ist x > 1234mAh.
Demnächst komme ich trotz der Hitzewelle endlich dazu, mein UniSens-E verstehen zu lernen.
Denkt ihr, das schafft einer von der Generation ß40, der sich die Anleitung noch physisch ausdruckt und sich stehende Bilder anschaut?
Braucht das Ding wirklich einen eigenen Fernsteuerungs-Kanal? Schwitz, da wird es dann eng mit meinen Jeti-Empfängern in den Modellen, die nicht den Bus benutzen...
Braucht das Ding wirklich einen eigenen Fernsteuerungs-Kanal? Schwitz, da wird es dann eng mit meinen Jeti-Empfängern in den Modellen, die nicht den Bus benutzen...
Nein, den braucht man nur, um auf Min/Max-Anzeige umzustellen. Braucht man bei Jeti eh nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar