nachdem ich es geschafft habe den Nano CP S mit meiner DXe aus der RTF Version des 230s zu binden und den Heli zu fliegen war ich begeistert vom CP S!
Allerdings sind jetzt ein paar Fragen und vorallem ein Fehler aufgetreten.
1. Der Fehler:
Nach dem letzten erfolgreichen Flug wollte ich heute weiter trainieren, doch nach dem Binden des CP S mit der DXe (des 230s) leuchtet kurz die LED des Heli blau und dann blinkt sie rot. Dieses Rote blinken kenne ich von der Niederspannungsabschaltung, also habe ich alle meine 8 Akkus durchprobiert(alle geladen) doch überall das gleiche Resultat: Nach dem Binden blinkt er rot.
Am Vortag ist er tadelos geflogen also schließe ich auf einen Modus in den ich ausversehen gekommen sein muss.(kann aber auch was ganz anderes sein)
2. die Fragen bezüglich der Spektrum DXe aus der RTF des Blade 230s:
Der Nano CP S flog(vor dem Fehler(1)) vorzüglich mit dieser Fernbedienung. Die 3 Modes sind wählbar, Trimflug geht...
Aber: Der Panikschalter, sowie der Schalter für die High Rates zeigen keine Wirkung bei dem CP S. Eine Fehlfunktion des Senders kann ich ausschließen, denn beim Flug mit dem Blade 230s funktionieren beide Schalter tadelos!
Ich hoffe vorallem, dass der Fehler behoben werden kann, denn der Heli ist nagelneu
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
und Viele Heligrüße