Hallo,
ich habe eine IISI V2 gegönnt und frage mich, wie man das Teil ohne gross rumzumachen so einfach wie möglich a, Sender (DX7s) bewfesigen kann.
.nichznmmmmAm einfachsten wäre es woh möglich das Teil mit Kiettband aufzuklebem, möchte
Mir aber nicht dass gesamte Dieplay zukleben.
Fällt sost noch jmenad etwas dzu ein?2
Ich habs an der Antenne vom Sender fest gemacht. Dazu habe ich mir in der Firma eine Halterung gefräst. Die Halterung habe ich mit Klettband am Cockpit befestigt. Und dann das Cockpit komplett mit Halterung an der Antenne festgemacht. Hier gibt es aber auch was fertiges.
Danke euch.
Ich mach einfach Klettband dran und papp es irgendwo auf den Sender.
Nicht jefer hat die Mögluchkeit in seiner Firma fräsarbeiten ausführen zu lassen
oder zu lasersintern.
EIR 30,- für so eine Halterung ist mir viel zu teuer, aber danke für den Link!
Und ja. Ich war stock nüchtern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar