Hallo Leute, weiß vielleicht jemand von euch wo man eine pinbelegung vom Kabel und die dazugehörige Softawere herbekommt?
Habe im Web schon viel durchgesehen aber bis jetzt nichts gefungen.
Software findest Du auf meiner Homepage, Natürlich für Linux; gibts auch was anderes? [img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]. Dafür kann sie auch viel mehr als das Original [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].
Die Originalsoftware ist kostenpflichtig, und wird daher nicht im Internet frei zu finden sein.
Beim Gerät ist doch serienmäßig ein Kabel dabei! Notfalls kann ich es ja mal durchmessen... Sag bescheid.
Hallo Uli , Danke das ging ja superschnell!!!!
Ich bin zwar ein Win User aber Linux läuft bei mir auf einer zweiten Partition als Experimentalbertiebssystem mit , also sollte es kein Problem mit deiner Software geben.
Daß ein 936 standardmäßig mit einem Kabel geliefert wird , habe ich leider nicht gewusst - ich bekomme meinen Lader erst nächste woche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar