kann mir da jemand weiter helfen ??
Unisens E und Usb Dongle
Einklappen
X
-
AW: Unisens E und Usb Dongle
Das Beast funktioniert mit dem HoTT-Interface von Graupner!
Da das Unisens auch mit dem Graupner-Teil funktioniert, dürfte es auch beim Beast-Interface auch so sein!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Gast
Funktioniert. Ich nutze das USB Beast für Hott als auch Unisens E. Einfach über Y-Kabel noch einen Akku zur Stromversorgung anhängen.
Kommentar
-
Treiberproblem?Zitat von frajag69 Beitrag anzeigenDanke habe ich gestern schon alles probiert funktioniert bei mir nicht [emoji19]Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Gast
Hm. Seltsam. Das Unisens E leuchtet ebenfalls (also hat Strom) und du bist dir sicher, dass du das "Servokabel" am Unisens an den richtigen 3 Pins stecken hast? Vorsicht, es sind vier Pins. Man kann leicht verrutschen.
Kommentar
-
Gast
Ok. Jetzt bin ich auch ratlos. Sollte ohne weiteres funktionieren. Hast Du evtl. einen zweiten PC zur Hand?
Kommentar
-
Denk dran das du erst Strom auf das unisense geben darfst nachdem du verbinden gedrückt hast und der Balken läuft. Machst du das vorher gibt es keine Verbindung.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Ja danke habe ich vorhin in allen Varianten versucht und dann hatte ich den Trick raus.... Jetzt funktioniert alles super aber danke an alle die mir mit Ratschlägen zu Seite stehen habe schon den ersten Probe Flug gemacht.... Bis auf die Temperatur die 1746 angezeigt hat funktioniert alles.. [emoji3] [emoji106]
Kommentar

Kommentar