Verbindung Jlog <-> Platinum V3: Signalkabel ausreichend?
Hallo zusammen,
möchte den Jlog an den Hobbywing Platinum 100 V3 anschließen- da auch der Lüfter mit Strom aus dieser Buchse gespeist werden muß,
könnte man dies mit einem Y-Kabel lösen. Eleganter wäre es aber, wenn ich einfach das Signalkabel kommend vom Jlog in den Stecker
vom Lüfter crimpen würde.
Spannung/Strom kommt beim Jlog vom Empfänger (Futaba/Sbus2)- sollte passen, oder?
AW: Verbindung Jlog <-> Platinum V3: Signalkabel ausreichend?
Jlog zeigt Boot error, wollte Firmware mal checken, aber Jlog Seite ist down
Hat jemand den Platinum Regler und Futaba? Müßte FW- Datei 26-P_Fc-83.114.bin sein?
Leider auch mit neuer FW den Boot error, anbei mal Screenshots.
Die Konfig wird vom Jlog aufgespielt und er erzeugt auch Logdateien- sollte somit
richtig formatiert und ok sein.
Beim Patchkabel vom Platinum zum Jlog habe ich Eingang Jlog rot mit Signal getauscht.
Tool habe ich nicht, kann's aktuell auch nicht runterladen- aber Dateisystem ist FAT und ich habe es mit 3 Karten probiert ...
Ergänzung: Da der Jlog mit dem Schreiben der Version.txt und der Konfig bestätigt hat, daß er die Daten hat, müßte er
ja zumindest ohne SD Karte starten, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar