JLog 2.6 MX-16 HoTT ESC keine Einstellungen im Sender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ETS
    ETS

JLog 2.6 MX-16 HoTT ESC keine Einstellungen im Sender

Hallo,
    ich hatte mich heute nach einem Flug gewundert, dass ich in meiner MX-16 keine Minimal-Flugakku-Spannung (V-Wert rechts) sondern nur noch die aktuelle Flugakku-Spannung (V-Wert links) sehe. Stattdessen steht dort die Empfängerspannung von 5,7V. Verbaut ist JLog 2.6 an Jive 120 und als Sender fungiert eine MX-16 HoTT, transportiert wird das Ganze von meinem "Großen" E700. Die MX-16 habe ich heute firmwareseitig auf den aktuellsten Stand gebracht, das ist V1.800. Davor war das ESC-Display im Sender erreichbar. ßber das Telemetriemenü ist das JLog jedoch nicht erreichbar. Firmware (.bin) vom JLog 2.6 habe ich heute auch auf den neuesten Stand (26-J_H4_En-112.122.bin) gebracht.
    Könnte es daran liegen, dass ich gestern mit dem "Kleinen" T-Rex 450 und UniSens geflogen bin? Bei dem "hing" auch hin & wieder die Erreichbarkeit der Einstellungen im Sender-Telemetrie-Menü
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2015, 17:02.
  • ETS
    ETS

AW: JLog 2.6 MX-16 HoTT ESC keine Einstellungen im Sender

den Abbildungen http://j-log.eu/archive/news/jlog2hottv4sensor-esc/ folgend zu urteilen scheint die Anzeige mit Flug- & Senderakkuspannung zu passen, verwechsle ich vielleicht nur mit der Anzeige des UniSens, das ich noch im 450er Rex drin habe und bis Mitte des letzten Jahres (ehe es auf dem Postweg zum Hersteller verloren ging) auch im 700er Raptor drin hatte.

Kommentar

Lädt...
    X