kann mir jemand einen elektronischen Schalter empfehlen der lediglich einen Durchgang zur Masse (ein/aus) herstellt? Möchte meinen Benzinmotor zusätzlich über die Masse ausschalten können (Motor hat keine elektrische Zündung).
ich verwende von Toni Clark den TITAN ZG 231SLH Motor. Die Zündspule ist mit der Erregerspule durch ein Kabel verbunden (rot). Ein zweites Kabel (schwarz) geht ebenfalls aus der Zündspule raus (für Masseanschluss). Sobald das schwarze Kabel auf Masse kommt geht der Motor aus und genau dazwischen benötige ich einen elektrischen Schalter der von der Funke aus und eingeschaltet werden kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar