Hallo,
wie die ßberschrift schon sagt,
welches HV Bec für meinen Logo 700 xtreme kann ich nehmen???
Ich könnte ja das BEC vom Kosmik nehmen, das Dumme is nur das man den Akku vorher anstecken muss und dann die Haube drauf machen.
Is mir persöhnlich immer nicht so schön.
Es gibt so viele...
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Oder auch beide ins Stabi, da hängen ja auch die Servos dran.. wenns sich mit der Anzahl der Stecker ausgeht.
Ansonsten wie du geschrieben hast, oder bei Steckermangel über ein Y-Kabel..
2 Kabel sind es um den hohen Strom nicht nur über einen mikrigen Kontakt einzuschleusen.
lg
Kurt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar