Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich an einem IISI-Cockpit die Werte von 2 TXE parallel anzeigen zu lassen?
--> Der Grund ist, ich bin im Bau einer A-10 (Baubericht) und diese wird je ein Regler für die beiden Impeller haben. Jeder Regler wird auch separat mit einem 6S5000mAh Lipo versorgt.
Dann müsste das Cockpit ja parallel beide TXE empfangen können ?
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Mit dem V1 gehts nicht.
Das Cockpit verbindet immer wieder neu.
Hab das mal erfahren als ich den ersten Heli nicht abgeklemmt hab und mit dem 2. flog. Keine vernünftige Datenübertragung.
Gruss Bruno
Moin,
ich bin nicht ganz sicher ob das geht, aber vielleicht so.
Du könntest mit einem TXE den Strom messen und die Flugzeit überwachen.
Es sollten ja beide Impeller ca. den gleichen Verbrauch haben und per Einzelzellenüberwachung mit dem Expander Modul Lipo6 dann den anderen Akku wenigstens vor Unterspannung schützen.
"das geht vorerst nicht. Es ist aber eine Software geplant, welche dies kann, jedoch nicht vor Sommer 2014.
Ansonsten beide Akkus parallel schalten und durch einen TXE speisen"
Also es besteht Hoffnung!
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar