ich bin gerade dabei meine ersten JLog 2.6 GW zu Flashen.
Ich bin mir aber nicht sicher wo ich den Empfängerakku zum Flashen anstecken darf.
Der Jive gibt die Spannung ja am äußeren PIN ab und in der mitte das Signal (lt. Anleitung.
Darf man am SBUS Eingang einen normalen 4er Eneloop zum Flashen anstecken?
ich bin gerade dabei meine ersten JLog 2.6 GW zu Flashen.
Ich bin mir aber nicht sicher wo ich den Empfängerakku zum Flashen anstecken darf.
Der Jive gibt die Spannung ja am äußeren PIN ab und in der mitte das Signal (lt. Anleitung.
Darf man am SBUS Eingang einen normalen 4er Eneloop zum Flashen anstecken?
Ich habe einen extra Stecker an meinem Akkupack für den JLog mit + aussen und schließe den am JLog-Jive Anschluß an. Den S-Bus Eingang brauchst du ja zum Anmelden an der T14.
Früher habe ich immer eine Jive als Stromquelle verwendet - mittlerweile habe ich mir aber auch eine Servoverlängerung genommen - entsprechend umgepinnt - und das verwende ich jetzt immer mit einem normalen 4zelligen Akkupack
Die Version vom Thomas mit dem Jive Direktanschluß nehme ich auch manchmal. Das ist aber immer eine Frage der Sicherheit und des Handlings, wenn der Jive im Heli verbaut ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar