In der Rotor, Heft 1/04 Seite 60 wird ein "Akku-Monitor" angeboten welcher die Spannung des Empfänger-Akkus anzeigen soll.
Macht sowas Sinn? Gibt es auch etwas in dieser Richtung in Kombination mit einem Ein/Aus - Schalter für den Empfänger? Muss mir sowas noch zulegen.
Für Antworten im voraus vielen Dank.
ja das macht natürlich sinn. warum muss ich wohl nicht schreiben. mit schalter gibts das z.B bei robbe 10 Led schalterkabel. gibts in 2 varianten 6V und 4NC
einfach suchen unter robbe.de "10 led"
Hallo Manfred,
ich benutze den Orbit M-Saver ultra. Von Schalterkabeln mit eingebauten LED's halt ich nichts. Der Orbit zeigt die aktuelle Accuspannung an und die kleinste (unter Last) gemessene Spannung.
Hier der Link orbitronic.de
ich frage mich nur was immer alle gegen diese schalterkabel leds haben. bei mir funzt das ganz ausgezeichnet. (seit 3 jahren)
na ja jeder wie er will.....
ich kann mich nur Bernhard anschließen, der Schalter von Kurt ist klasse. Da gabe es vor längerem auch einen Artikel in der ROTOR darüber. Schau einfach mal -> hier
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar