An diesen Schalter kann ich den 2S Lipo ja direkt anstecken, gehe ich recht in der Annahme das ich das ALIGN BEC des T-REX 700 dann rausschmeißen kann?
Versorgt werden soll,
1 x AR8000 + SAT
1 x Microbeast
Auf was ich eigentlich hinaus will, du kennst ja den kleinen Micro Schalter vom ALIGN BEC oder?
Diesen habe ich in der ON Position festgeklebt da man den ja nicht benutzen soll.
Mein Plan ist nun den Akku und das BEC mit einem Schalter zu trennen, der Vorteil für mich wär auch das die Haube nicht jedes mal demontiert werden muss.
Auf was ich eigentlich hinaus will, du kennst ja den kleinen Micro Schalter vom ALIGN BEC oder?
Diesen habe ich in der ON Position festgeklebt da man den ja nicht benutzen soll.
Mein Plan ist nun den Akku und das BEC mit einem Schalter zu trennen, der Vorteil für mich wär auch das die Haube nicht jedes mal demontiert werden muss.
Vermute mal du hast dies hier
und nun möchtest du besagten oder einen anderen Schalter zwischen Lippo und dem Align BEC dazwischen stecken.
Das wäre möglich da der Schalter ja nur die EIN/AUS Funktion übernimmt und das BEC weiterhin mit dem fixierten Schalter auf EIN drin bleibt.
Für mich aber keine gute Lösung
Warum?
Jeder Schalter, jede Steckverbindung ist ein potentieller Unsicherheitsfaktor.
Also ich schwoer ja auf das S-Bec von Jeti.
Da bekommst Du 10A und 5.5-8V, je nach Gusto.
Auch das hat einen Sicherheitsschalter und kommt bei mir direkt an den FLugakku.
Dann noch Linux Caps und fertig.
Kein nerviges 2.Akku-Laden (oder vergessen) , wenig Gewicht, super Leistung und sehr klein.
Das sind keine 100Eu fuer Leitung UND Sicherheit.
Nein, ich meite das kleine. JETImodel SBEC | Empfr
Das andere ist ein Monster und bei der Groesse hol ich mir dann doch eher das HV2BEC von R2.
Aber das "Kleine" hat mit 200 Fluege im 550er Rex und dann noch so 100 im Beam 600 gute Dienste geleistet.
Und jetzt kommt wieder eins in den X5...diesmal an 8V Nexus Servos..
Durchgemessen hab mein Servosetup schon und es sind so 4A Dauer...plus Caps, alles easy.
Versorgt werden soll,
1 x AR8000 + SAT
1 x Microbeast
Servos:
ALIGN DS610
ALIGN DS650
So eine Frage noch, wie viel Volt soll ich einstellen, 5.0 / 5.4 / 5.7 oder 6.0 V.
Habe das BEC das Robert empfohlen hat gekauft, macht einen recht guten eindruck!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar