ich habe folgendes Problem mit meinen kleinen nano freund:
Habe vorkurzen die Hauptplatine getauscht, nach dem binde vorgang (DX6i), sobald ich abheben will will dieser nach unten sprich seitenverkert!! wenn ich den hauptrotor umpole funktioniert es zwar aber er bekommt dann einen Linksdrall so das abheben unmöglich wird!
Hoffe das irgendwer mir weiter helfen kann!!!
Danke schon mal
MFG
Wenn du Pitch gibst und er will nach unten, dann muss beim Pitch Servoreverse aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Der Heli ist dafür ausgelegt, dass der Rotor von oben gesehen im Uhrzeigersinn dreht.
In der Betriebsanleitung des Nano ist aufgeführt, wo Servoreverse aktiviert sein muss.
Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...
Danke für den Tipp!
Habe eigentlich alle einstellungen laut bedriebsanleitung gemacht! Bevor ich die Platine getauscht habe funktionierte er einwandfrei! Das ist ja das unlogische^^
Aber ich werd mir das mit den Pitch heute nochmals anschaun!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar