Meiner ist auch schon da :-) :-) :-) Leider komme ich heute nicht mehr dazu ihn einzubauen. Sieht aber wieder mal sehr hochwertig aus und ich bin mir sicher, dass auch dieser JLog wieder super funktioniert.
Vielen Dank schonmal an alle die dabei mitgewirkt haben. Super Job und Respekt vor der ganzen Arbeit!
Also nur damit kann ich dann die Anzeigen auf den Display bekommen zu einen Beitrag später angezeigt. Oder benötige eich noch weitere Telemetriehardware?
Also nur damit kann ich dann die Anzeigen auf den Display bekommen zu einen Beitrag später angezeigt. Oder benötige eich noch weitere Telemetriehardware?
Gruß Stephan
Dann brauchst du noch das JLog2.5, welches die Daten vom Kosmik über den Empfänger zur Funke leitet.
Läuft wieder... Habe mir gerade das Update runtergeladen. Trottel wird jetzt auch angezeigt an meiner T14 mit Jive und JLog 2.5.
Das betrifft: "Jul-28-2013: Bugfix concerning -_Fcâ? S.BUS2 firmwares R63, 73, 82, 163, 173, 93, TEMP display for -throttleâ?, which showed up with ---â? all the time."
Die Firmware vom Ksomik muss min. auf 4.0 sein, sonst gibts nix zu loggen aus dem JLog 2.5 .
Wurde hier zwar schon kurz als "Randinfo" erwähnt, denke aber dass es den ein der anderen hier gibt der da ein Problem hatte/ hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar