ich hoffe mir kann hier jemand helfen da ich derzeit auf dem schlauch stehe mit meinem Governor von Align.
Folgendes Problem habe ich: den Regler habe ich neu gekauft, Magnete und den Sensor soweit nach Anleitung in meinen Raptor eingebaut und an den AR7200BX Empfänger angeschlossen. Der Sensor erkennt auch nur einen der beiden Magnete im Lüfterrad einwandfrei. Den Servoweg habe ich auch laut Anleitung eingelernt wobei mich schon irritiert hat das in der englischen Anleitung steht das man den Gasknüppel während die LED blinkt in die Vollgasstellung bringen soll, meine LED geht aber lediglich aus wenn ich die 3sec. auf den Taster drücke. Dabei hab ich mir noch nix gedacht, aber als ich dann den Motor angeworfen habe und keinerlei Regelfunktion feststellen konnte war ich dann doch entäuscht. Mein Wert für die Gasvorwahl hatte ich zum testen auf nur 30% eingestellt aber der Motor Drehte hoch als wenn ich meine ganz normale Gaskurve benutze. Diesen test habe ich dann auch mal ohne Rotorblätter gemacht um besser sehen zu können ob die LED während der Motor läuft von rot auf grün wechselt, leider ohne erfolg.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder wo evtl. der wurm versteckt ist?
Besten Dank im vorraus
mfg Björn

Kommentar