Mich interessiert eigentlich weder das Angebot an sich, sondern mehr ob jemand schon mal Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Kamera gemacht hat.
Das Angebot kommt mir aber irgendwie einwenig suspekt vor!
Hi,
ich habe mir auch letztens so eine Kamera ersteigert.
Problem bisher:
Angaben des Herstellers: 200mW Sendeleistung, aber nur auf NTSC,
50mW auf PAL. Der Sender ist natürlich PAL... Also ist die Reichweite im Haus nicht weit.
Die Helligkeit ist je nach Empfangskanal (zwei möglich) gut oder schlecht. Man braucht im Raum SEHR viel Licht, um etwas zu sehen.
Bei Tageslicht gibt es keine Probleme.
Ich werde es irgendwann mal ausprobieren, den Empfänger mit Batterie zu speisen, um auch mobil auf einem Camcorder aufnehmen zu können. Z.B. auf derm Flugplatz...
Die Kamera bei dieser Auktion ist "die selbe" wie meine - ob da wirklich 200mW Sendeleistung drin ist?
Der Empänger ist vom äusseren Aufbau auch der gleiche wie meiner. Ich habe das Ding für 52€ ersteigert. Mehr würde ich momentan nicht dafür ausgeben.
Die Bildqualität ist aber gut - wenn man in dem Zimmer bleibt.
Mich interessiert eigentlich weder das Angebot an sich, sondern mehr ob jemand schon mal Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Kamera gemacht hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar