Suche IP Kamera WLAN Kamera f. Android

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sturzflug11
    sturzflug11

Suche IP Kamera WLAN Kamera f. Android

ich suche nun schon seit tagen erfolglos nach einer kamera zur echtzeitübertragung von videobildern aufs android smartphone. und zwar ohne mich in einem stationären wlan zu befinden. das wlan soll von der kamera selbst erzeugt werden.
    also in etwa die technik, daß sich auch in der parrot ar.drone befindet, wo das bild "live" aufs iphone oder android übertragen wird.
    so etwas muss es doch auch ohne die drohne geben :-)
    würde mich über tips hierzu freuen.
  • tritone
    Senior Member
    • 10.07.2012
    • 4027
    • Uwe
    • Ruhrpott

AW: Suche IP Kamera WLAN Kamera f. Android

Die Sony HDR-AS15 hat wohl nen "livestream", der aber unter der Android App (noch) nicht richtig funktioniert...

Kommentar

• amasingh
      amasingh

Wie wärs wenn du das W-Lan mit dem Handy "erzeugst"? (Handy zum Hotspot machen - kann Android)
      Dann ne normale W-LAN Cam nehmen (von denen gibts glaub ich mittlerweile genug) und diese mit deinem Hotspot connecten - schon sind Handy und Cam mobil in einem W-LAN.

Kommentar

• sturzflug11
        sturzflug11

die sony hat mich schonmal auf action kameras gebracht - da gibts wohl einige mit wlan - danke.

das wlan durch nen hotspot durchs android zu erzeugen ist auch ne idee, die kamera müsste sich ja da eigentlich einloggen lassen, muss ich nur mal schauen ob es auch apps gibt, die das bild dann auch verarbeiten bzw. anzeigen.

Kommentar

• amasingh
          amasingh

Zitat von sturzflug11 Beitrag anzeigen
          muss ich nur mal schauen ob es auch apps gibt, die das bild dann auch verarbeiten bzw. anzeigen.
          Die gibt es

Kommentar

Lädt...
          X