Governor bei Rockamp 40A v3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rainerwahnsinn
    rainerwahnsinn

Governor bei Rockamp 40A v3

Frohes Neues zusammen!

Ich habe bei meinem T-Rex 450 - HK 450 - CARSON Tyrann - Mix nun endlich den CARSON-Regler rausgeworfen, da der keinen Governor kann.
    Mein Händler hat mir den ROCKAMP 40A V3 empfohlen, da der einen "verbesserten Governor gegenüber der V2 hat"... Entsprechend habe ich die ProgBox für V3 auch mitgenommen...

Jetzt habe ich erstmal den Gasweg eingestellt, dann über die Box auf Governor umgestellt.

Der Motor dreht erstmal langsam an und ... regelt dann weiter runter!

Am Sender (T8FG Super) habe ich auf GV1 eine Gerade bei 100% (ohne das das Ritzel das Hauptzahnrad berührt!). Ich baue den Heli gerade neu auf und habe alle Komponenten, die beim letzten Crash deformiert wurden, durch ALIGN-Teile ersetzt.

Wenn ich aber am Regler Sanftanlauf3 wähle (Governor ist dann raus), und starte den Motor mit Gaskurve bis ca 65% (Mittelstellung - Null-Pitch) und schalte dann auf GV1, dreht der Motor voll hoch. Auch wenn ich am Gashebel voll Gas/Pitch gebe.

Ich bin davon ausgegangen, dass wen ich den Motor-Aus-Schalter umlege, der Motor im Governor-Mode nach kurzem langsamen Anlaufen, auf die eingestellte Gerade schiebt und die Drehzahl hält. Mein Plan war NORMAL 75%, GV1 85% und GV2 auf 95%.

Wie ist jetzt hier der genaue Vorgang, das entsprechend so einzustellen?
  • rainerwahnsinn
    rainerwahnsinn

AW: Governor bei Rockamp 40A v3

Hallo Modi,

bitte den Thread schliessen.. Ich stelle meine Frage mei unter Antriebe neu....

Kommentar

Lädt...
    X