Mein Regler ist über 5,5mm Goldkontakt mit dem Akku verbunden, jetzt möchte ich ebenfalls das Bec an den Antriebsakku schliessen, wie sehen hier eure Lösungen aus ?
BEC an Antriebsakku !
Einklappen
X
-
Illu
AW: BEC an Antriebsakku !
Einfach die Kabel vom Bec an die 5,5 mm Goldis löten.
so hab ich es gemacht. Du kannst aber natürlich auchnoch die Kabel mit in die 5,5 mm Goldi's löten.
-
Ich habe sie auch an die 5,5er Goldies gelötet (innen haben beide Kabel nicht rein gepasst) und mit 2-3 Lagen Schrumpfschlauch "gesichert".
Hier kann man es etwas erkennen:
diabolo3.jpg
EDIT: ich habe auch noch eine Steckverbindung mit 4mm Goldis zum BEC gemacht, um bei Wartungsarbeiten oder Austausch nicht immer löten zu müssen.Zuletzt geändert von Bundesbulf; 20.12.2012, 18:18.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Genau!Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenalso einfach oben drauf gelötet und passt !?Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
Oder am Regler anlöten. Du brauchst da auch keine 4er Goldis verwenden, bei den Strömen reichen 2er Goldis. So hab ichs gemacht. Da kann man dann fürs Setup einfach z.B. einen 3S oder 4S vom 250er oder 450er anschließen
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar