Hallo,
ich hatte die Graupner am Kopf und am Heck verbaut. Mir haben die Servos gut gefallen. Gute Performance bei 8,4V und bei 6V. Im Verleich zum BLS251 am Heck konnte ich keinen Unterschied feststellen. Am Kopf hatte ich Savox und zu denen war es ein leichter Unterschied hinsichtlich der Präzision bei schnellen Figuren.
ich hab das auf dem Heck vom Logo 600SE, an der Taumelscheibe die 870er.
Bin sehr zufireden, das Heck ist genau so gut wie bei meinem 600er und da
läuft ein BLS251 mit 6 V.
Das gleiche Set liegt nochmal bei mir, für den in Kürze kommenden Goblin.
Klare Kaufempfehlung, hervoragendes Preis-/Leistungsverhältnis!
GruÃ? Fred
________
Goblin 700 - Logo 600SE - Logo 600 - Logo 400SE -Goblin500 - TRex250
Ich habe den Graupner HBS 770 BB am Heck vom KDS 550 V2 (mit 600er Radix Blätter) auf 8,4V laufen und bin damit extrem zufrieden. Auch von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung!
Das Graupner ist ein programmierbares Servo. Brauchst du das wirklich?
(Ich nehme an, die lassen sich die Programmierbarkeit auch gut zahlen.)
Nicht einfach irgendwas schreiben, informieren hilft.
Das Graupner HBS 770 liegt bei etwa 60,- Euro, hier und da auch gern günstiger. Die TS-Servos sind sogar noch ne Ecke günstiger...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar