Zurzeit baue ich mir ein T-rex 700e auf (gebraucht) und stretche ihn auf 800, dort ist ein Roxxy Regler 9100-12 Opto verbaut, ich sehe gerade im Internet das er werkseitig einen Lüfter verbaut hat, dies ist bei mir nun nicht der Fall, kann er so geflogen werden oder muss dringend wieder einer drauf ?
ßber Antworten würde ich mich sehr freuen !!
MFG
Ich fliege den 9120-12 Opto, das ist der gleiche nur bis 120A. Bei mir ist der Lüfter drauf, und der Regler wir Handwarm. Ich denke das er ohne Lüfter vielleicht zu warm werden könnte. Musst du halt mal ausprobieren.
Den Regler kannst du im Internet natürlich neu kaufen.
Aber ich denke, dass es in deinem Fall eher um den Lüfter geht. Da glaube ich aber, dass du diesen einzeln nicht bekommen wirst, da die Lüfterkabel in das Gehäuse des Reglers gehen.
Oder du schickst den Regler zu Robbe ein und die machen Dir einen Lüfter drauf...
Fliegen den 9120-12 Opto in meinem Rex und bin nur begeistert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar