JLog2 Betatest: CastleLink Live + Multiplex Telemetrie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Del Torres
    Senior Member
    • 17.05.2010
    • 1376
    • Hendrik
    • Meersburg

JLog2 Betatest: CastleLink Live + Multiplex Telemetrie

Guten Abend zusammen,

Tom (D7LUAE) sucht noch einen Betatester zum testen des Castle Creations LiveLink am Jlog2.

Wer also MPX Telemetrie und einen Castle Regler hat, am besten mal per PM bei mir melden

Grüße
    Hendrik
    Grü�e vom Bodensee,
    Hendrik
  • DIGITDUCK
    DIGITDUCK

AW: JLog2 Betatest: CastleLink Live + Multiplex Telemetrie

Komisch 130 Kicks, sag mal hat den keiner Multiplatsch Mlink mit CC regler ? Das zeigt mir wiederum das Mpx eher am "Austerben" bedroht ist, leider,

Kann da leider auch nicht helfen, da ich überzeugter Futaba Fan bin, aber es erscheint mir ein wenig merkwürdig, das keine Multiplatsch mit Mlink flieger sich melden, die auch einen Castle regler haben. Das ganze würde mich auch interessieren, vor allem weil die Castle Regler um einiges billiger sind wie die Kont....K Regler.
    Vor allem wenn Kontronik weiter an der Preisschraube dreht, dann haben sie nur noch die "Betuchten" Kunden, da weis ich nicht wiederum ob die ganze Geschäftsidee von denen aufgeht.

Egal will jetzt auch nicht gegen Kontronik schreiben, habe selber welche, deshalb bin ich auch ein Fan vom Jlog, ich finde es nur komisch das sich hier keiner meldet.

Kommentar

Lädt...
    X