AW: JLog2 Betatest: CastleLink Live + Multiplex Telemetrie
Komisch 130 Kicks, sag mal hat den keiner Multiplatsch Mlink mit CC regler ? Das zeigt mir wiederum das Mpx eher am "Austerben" bedroht ist, leider,
Kann da leider auch nicht helfen, da ich überzeugter Futaba Fan bin, aber es erscheint mir ein wenig merkwürdig, das keine Multiplatsch mit Mlink flieger sich melden, die auch einen Castle regler haben. Das ganze würde mich auch interessieren, vor allem weil die Castle Regler um einiges billiger sind wie die Kont....K Regler.
Vor allem wenn Kontronik weiter an der Preisschraube dreht, dann haben sie nur noch die "Betuchten" Kunden, da weis ich nicht wiederum ob die ganze Geschäftsidee von denen aufgeht.
Egal will jetzt auch nicht gegen Kontronik schreiben, habe selber welche, deshalb bin ich auch ein Fan vom Jlog, ich finde es nur komisch das sich hier keiner meldet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar