bei einigen Videos auf Youtube (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=7fVdswNVC44) wurde die Kamera auf das Heckrohr montiert, sodass man die TS mit verfolgen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, wie habt Ihr die Kamera befestigt?
Auf dem Heckrohr hab ich noch keine Kamera montiert. Meine Gopro fand auf der Akkurutsche vorn Platz, leider ist das mit ziemlichen Vibrationen verbunden. Hier müsste man sich was besseres einfallen lassen. Ich denke ein spezielles Gestell zu bauen wäre am angebrachtesten. Wie man das am besten macht weiß ich leider auch noch nicht genau.
wurde die Kamera auf das Heckrohr montiert, sodass man die TS mit verfolgen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, wie habt Ihr die Kamera befestigt?
Ich habe das schon gemacht.
Die GoPro wurde ohne Gehäuse auf dem Höhenleitwerk mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
danke für die Infos! Die Kamera besitze ich noch nicht, jedoch habe ich vor, diese in den kommenden Tagen zu bestellen. Sobald ich sie habe, probiere ich mal die genannten Möglichkeiten durch.
Habt Ihr dem Klebehalter vertraut? Hält der echt die Cam aus beim Flug oder habt Ihr noch irgendwie das ganze zusätzlich befestigt?
Hallo Matthias,
hatte auch Bedenken, aber die Dinger halten sehr gut. Loops, Rollen usw. kein Problem.
Festgepappt hab ich es auf dem vorderen Kufenbügel mit den gekrümmten Pads.
Auf Wunsch mache ich davon gerne ein Foto.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 13.09.2012, 21:50.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Also ich hab sie mal mit dem Halter beim Logo aufs Heckrohr geschnallt. Geht natürlichnur wenn der Heli die Heckanlenkung unter dem Heckrohr hat! Die Gopro saß ca. 20cm hinter den Chassie aber durch den Fischblick sieht man eigentlich echt viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar