ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum
Ich habe ein problrm mit meinem Heck, kann aber nicht sagen was es ist. Liegt es an dem Servo, Beast, Einstellung oder an der Fernbedienung.
Hier ein paar Videos, habe die Videos mit meinem iphone gemacht. Leider ist die quali nicht gerade gut

das erste Video zeigt, das ich eine Knüppelkalibrierung vor dem Start und da funkioniert es, wie es soll.
[YOUTUBE]a9RRq421Kno[/YOUTUBE]
Nach dem landen, der Heckknübel wird nach rechts getrückt und die Schiebehülse lauft von alleine nach rechts.
[YOUTUBE]294lpRnXb2k[/YOUTUBE]
Und hier sieht man das sich die Knübelmitte posizion verstellt hat, nach 2 min fliegen. Da hab ich oft bis zu -15 +15 Prozent. Normal müste die immer auf 0 Prozent sein.
Beim Schweben, schlägt das Heck nach rechts aus.
[YOUTUBE]qTuLawgWwu0[/YOUTUBE]
Bei diesem Video sieht man es leider nicht bei der Ferbedinungda habe ich Knübelmitte -9 Prozent
Habe ein wenig herum probiert, beim Beast hab ich verschiedene varianten versucht:
Im Setupmenü:
D, Heckservo Ansteuerfrequenz, hatte ich zuerst 333 Hz und dann 270 Hz bei einem Savöx 1290 Servo. Kein erfolg !!!!!!!!!!!!!
Bei, 8.4 Heckkreiselempfindlichkeit HeadlinLock Modus ( über Fernsteuerung ) da hab ich zuerst 45% eingestellt da merkt man nichts vom Problem. Aber das Heck haltet auch nicht. Bei einem rückwärts Luping dreht das Heck weg. Jetzt hab ich 65% und da stopt das Heck so wie es sich gehört.
Bei Parametermenü:
D, Heck HeadingLock Anteil, hatte ich zuerst auf MITTEL und dann auf NIEDRIG, auch kein erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die FB würde im Mai zu Graubner geschickt und die meinten, das die in ORTNUNG ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Horst

Kommentar