Hallo, ich habe da mal ne frage, ich habe mir aufm flohmarkt einen kleinen heli gekauft von E-Hobby so fürs einsteigen, und beim sauber machn ist mir irgentwas an die platine gekommen und dann auch durchgebrannt. Habe mir den hir bestellt RC SYMA S107G 18 S107 ERSATZTEILE HAUPTPLATINE STEUEREINHEIT RECEIVER GYROSCOPE | eBay da die sich sehr änlich sind. aber das problem ist (Löten) ich weis einfach nicht wohin die Kabeln kommen.
Was für einen kleinen Heli hast du denn? Du kannst nicht einfach ne neue Platine einbauen nur weil die sich ähnlich sehen. Die muss schon für den Heli sein oder das funktioniert nicht.
Das ist so ein E-Hobby 100G ßhnlich wie der SYMA S107G. Und ich habe gefragt ob ich den auch für den benutzen kann, und die haben ja gesagt, da E-Hobby und Syma eig gleich sind nur Beim E-Hobby mehr allu verbaut ist als beim Syma.
Werde morgen mal gucken wenn die platine da ist, wenn da was nicht geht dann bleibts ina ecke und holle mir nen neuen Heli ^^ ist ja Nicht viel geld =) Und Danke nochma an Zone. =)
So Eingebaut und es leuft =) Fliegt sehr ruig und habe zusätslich einen 3,7 v akku mit 1000mah eingebaut. mit 45g akku fliegt er immer noch so wie vorher =)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar