Hallo,
Wie der Titel schon sagt - kann ich mich nicht entscheiden welchen den nu
Für konstruktives pro und Kontra wird gebeten und ja datenblatt hab ich
gelesen aber kein 120 Helijive finden können...
Sorry Mod - zu spät gesehen... Bitte verschieben wenn geht
Das Datenblatt der beiden Regler ist gleich. Du hast beim Helijive noch eine Autorotations Funktion. Im TDR habe ich den Powerjive, im Diabolo den Helijive. Ich würde wieder den Helijive nehmen.
Moin,
wie Sven schon schrieb. Regler sind quasi gleich. Jedoch hat der PowerJive einige Funktionen die der Helijive nicht hat und andersherum. PowerJive: CarModus, Motorflug- Bootsmodus, Seglermodus, Wettbewerbsmodus (F5B/F5D) und F3A Bremse sind die Funktionen die der HeliJive nicht hat. Dafür hat der HeliJive folgende Funktionen die der PowerJive nicht hat: Kombimodus, Helimodus durchgängig feste Drehzahl, externer Drehzahlmodus, LowRPM und Autorotationsmodus (BailOut)
Was nun genau was ist liest du aber am besten in den Anleitungen nach. Beide können aber auch den "normalen" Govener, Lipomodus, Drehrichtungsumkehr und .....Anleitungen
Hab zwei HeliJives und würd ich denke ich wieder nehmen wenn ich ein für ein Heli brauche
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar