Hey leute,
ich bin am überlegen ob ich mir nen jive 80 hv zulege für meinen T-Rex 600 EFL.
Da das dann doch eine etwas teurere anschafung ist, frage ich mich ob der 80er jetzt auch für einen 600er im härteren Flugstil genug ist, oder sollte ich da schon einen größeren nehmen?
Lg Flo
ich fliegen den Regler im Logo 600se, und der reicht für alles im 600! Ich habe Spitzen bei 12s von 110-120A und der Regler ist nach dem Flug handwarm, mit kleinen Kühler
Größer ist immer besser !
Aber normalerweise reicht der 80 HV für die meisten aus.
Wenn du hardcore 3D fliegst ist ein Power Jive die sicherste Wahl.
Ich würde dem 80er eine gute Kühlung verpassen dann ist er um so besser.
Kleb den Kühlkörper am besten mit 2K drauf.Ich konnt meinen gestern runterbröseln (vom Vorbesitzer geklebt).Im Flug macht sich das nicht so gut wenn ein Alukörper in die Rotorblätter fliegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar