Roxxy Regler 940-6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NicolaiK
    NicolaiK

Roxxy Regler 940-6

Hi Leute,

ich habe an meinem 450er KDS die ganze zeit den Roxxy 940-6 geflogen den ich damals auch mit meiner DX6i eingelernt habe (Gasweg). Nun habe ich auf ein mini V-Stabi umgerüstet und berteibe alles mit einem Spektrum Satelliten. Sender ist immernoch die Dx6i, nur der Empfänger flog raus. Muss ich nun den Gasweg nochmal neu einlernen ? Von der Logig her finde ich es unnötig, bin mir aber unsicher. Es hat sich im Grunde vom Antrieb her ja nichts verändert. Wenn ich den TH-Hold Schalter umlege, fährt der Motor normal auf Drehzahl, funktioniert also alles.

Gruß Nicolai
  • NicolaiK
    NicolaiK

AW: Roxxy Regler 940-6

Kann mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben ? Bitte, Bitte

Kommentar

• parkplatzflieger
      Senior Member
      • 18.03.2012
      • 8994
      • Torsten
      • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Selbst wenn durch den Empfängerwechsel die Gasgerade oder Gaskurve sich verschoben
      hätte, wäre das zunächst unproblematisch. Wenn alles normal funktioniert, musst Du
      nicht unbedingt neu einlernen. Manche Leute schlafen aber besser, wenn sie es gemacht
      haben.
      Torsten
      Voodoo 600, Logo 600SX
      Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• NicolaiK
        NicolaiK

Mein Roxxy steht auf Govener, wenn ich den Gasweg einlernen will, kann ich ihn dann auf Govener stehen lassen oder muss ich über den Programmer auf Steller Modus umschalten ?

Gruß Nicolai

Kommentar

• neutronenstern
          neutronenstern

Zitat von NicolaiK Beitrag anzeigen
          muss ich über den Programmer auf Steller Modus umschalten ?
          nein

Kommentar

Lädt...
          X