Hallo,
beim ersten probesitzen des neuen Reglers im Goblin ist aufgefallen das die Kabel von meinem YGE160 HV leider viel zu kurz sind
mit nur 9cm komme ich nicht an die motorkabel ran - es fehlen etwa 2cm :-(( wie lang sind eure Kabel?
Macht es Sinn selber neue Kabel anzulöten? ist das "gefährlich" bzgl. Temperatur beim löten? Welches Kabel bräuchte ich da*
In der Anleitung von meinem 120HV steht, das man die Kabel verlängern kann.
Bei Verlängerung auf Zuleitungsseite sollte dann mit LowESR- Elkos entstört werden, bei Verlängerung an der Ausgangsseite wird empfohlen die drei Kabel zu verdrillen, um die Störfelder zu minimieren.
Ob du nun verlängern oder neu anlöten solltest, kann ich dir nicht sagen - wenn ich in der Situation währe, würde ich einen weiblichen Goldi abschneiden und diesen als Löthülse benutzen - das sollte dann auch eine Verbindung mit sehr wenig Wiederstand geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar