Hallo zusammen
War gerade fliegen mit meinem kds450sv
Beim dritten akku trat das problem auf dass
Der motor beim starten stottert. Bin dann nicht mehr
Geflogen. Habe neu einen 60A regler verbaut mit dem
Originalmotor
Kann es sein dass es den motor wegen dem starken
Regler geschwellt hat?
Flog mit akku 35c 3 zellen
Danke für eure rasche hielfe!
Stottern beim Anlaufen deutet meist auf ungünstiges / falsches Timing hin. Könnte also sein, dass Du beim neuen Regler entsprechende Einstellung etwas ändern musst. Informiere dich mal wieviel Pole der KDS Motor hat und dann das Timing entsprechend einstellen.
Hallo
Danke für die antworten.
Habe den hobbywing flyfun 60a
Verbaut. Dort habe ich das niedrigste timing
Eingestellt was für die meisten motorn gut sein
Soll.
Bei den ersten zwei akkus hatte ich das
Problem ja noch nicht.
Wenn ein falsches timing verwendet wird, müsste dies nicht gleich
Sofort zu erkennen sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar