MfG
Gaui Regler 100 A
Einklappen
X
-
schlingel
Gaui Regler 100 A
Habe heute versucht meinen Regler anzuschließen und gegebenfalls zu programmieren . Akku 2x 3s also 22,2 V . RC Anlage eingeschaltet, Akku verbunden . Es ertönt eine kurze Melodie und dann ein dauernder Piepton mit gleichzeitigen Blinken der LED . Was mache ich falsch? Ehrlich, bin noch am lernen und habe nicht viel Ahnung. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
MfGStichworte: -
-
AW: Gaui Regler 100 A
Hallo,
ohne das ich jetzt in die Anleitung des Reglers nachgesehen habe, das überlasse ich
ja Dir ;-), ein Punkt der mich zur Verzweiflung getrieben hat. Jeder weiss es später, aber ein Anfänger
überliest es gerne.
Du must eine Gaskurve in der Funke eingestellt haben, die von 0-25-50-75-100 geht.
Alles andere sagt Dir bestimmt Dein Handbuch, da stehen die Töne und Blinken bestimmt
erklärt. Achso, die Akkus in Reihe oder parallel, ich denke in Reihe, so wie Du schreibst.
Und noch mal zur Sicherheit, die Blätter ab beim Testen, Binden und Programmieren.
Grüße,
Nico
Kommentar
-
schlingel
Hallo!
Habe kein Handbuch bzw Bedienungsanleitung. Alles Nötige aus dem WWW. Blos zufriedenstellend ist das nicht. Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe,da ich auch noch Anfänger bin.
MfG
Kommentar
-
Hilft Dir das hier ?Zitat von schlingel Beitrag anzeigen...
Habe kein Handbuch bzw Bedienungsanleitung.
...
MfG
Gruß
Tom
Kommentar
-
schlingel
Danke, würde mir bestimmt helfen wenn es deutsch wäre , aber trotzdem vielen Dank
MfG
Kommentar
-
schlingel
Hallo! Habe mit meinen Möglichkeiten alles versucht. Regler Piept immer noch. Als Sender habe ich eine MC 24. Kann mir jemand vielleicht in einer stillen Stunde anhand von Stichpunkten die Vorgehensweise erklären*?
Im Voraus meinen Dank
MfG
Kommentar

Kommentar