ich hab eine Frage zum Anschluß des BEC, kann ich die beiden Kabel die vom BEC zum Empfänder führen in
einem Y-Kabel zusammen führen und im Batterieanschluss des RIGID (HC3-SX) anschließen oder muüssen
diese auf zwei freie Kanalplätze im Empfänger angeschlossen werden?
1.
Ich möchte mir Castle BEC Pro kaufen und habe noch ein paar Fragen.
Ich möchte Ihn mit 12 s Betreiben und auf 8 V einstellen..darf ich da wirklich kein Stützakku an dem Emfänger anschließen?Der Akku soll den Emfänger Strom liefern wenn der Motorakku ausfällt.So habe ich es bei meinem Goblin 770 und damit habe ich ihn schon mal gerettet.
2.
In der Beschreibung steht das man bei 12 s nur einen Akku an das BEC anschlißen soll ..aber dann wirt doch ein Akku mehr beansprucht oder verstehe ich das falsch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar