schaut mal hier bei Conrad Bestell.Nr. 250418 (SANYO NICD 4er Reihe 4,8V/3000mAh)
Ist der als Empfängerakku zu gebrauchen?
oder soll man lieber diesen hier nehmen Bestell.Nr. 250662 (SANYO EMPFßNGERPACK RC 2400 NICD 4,8 V)
Hi,
ich denke, den 3000er kannste ruhig nehmen. Aber schau mal bei Batt-Mann, da sind sie teilweise günstiger! Z.B. 3300er Sanyo Empfängerakku kostet 26€ ohne Kabel! Und er verschickt auch noch günstiger als Conrad 8o 8o
Aber der RC3300HV Empfängerakku von Battman ist ein NiMh Akku
Ich möchte aber gern einen NiCd Akku,
da hört mann das die besser sind.
Aber billiger sind die auf jeden fall.
So nun stellt sich die Frage RC 2400 (232g)Empfängerpack fertig für 22€
oder
CR 3000 einzelzelle SC-Zelle (336g)ohne Fahne *?zum selberlöten*? für je 4,85€ = 19,40€
+ Kupferstreifen 0,50€ + Schrumpfschlauch 1,8 € ergibt ca. 21,70 €
Hi Tom,
ich denke, ob NiCd oder NiMh besser ist, darüber kann man sich streiten. Ich bevorzuge die NiMh's. Lade sie alle mit max. 1 A. Entladen brauchst du sie nicht. Ich lade einfach immer wieder drauf. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives festegstellt. Wenn du nat. NiCd willst, dann würd ich in dem Fall die für 22€ nehmen. Sind fertig gelötet. Is halt einfach bequemer
Ich würde die Akkus nicht unbedingt bei Conrad kaufen. Dort wird für Zellen zum Teil fast das doppelte verlangt, als bei anderen Anbietern. Lediglich billige Racing-Packs sind da vom Preis her noch OK.
habe gerade bei batt-mann den Sanyo RC3300-HV bestellt.
Preis-Leistung finde ich voll OK, und die Telefonistin war auch sehr nett.
Lieferung leider heute nicht mehr, da die Post schon weg sei,
aber gleich morgen früch wurde mir zugesichert.
Wenn ich glück habe, dann kann ich am Sonntag den ganzen Tag fliegen ohne nachzuladen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar