Ich habe gestern meinen ersten Drehzahlregler in die Benzinmechanik eingebaut. Weil ich mir nicht sicher war besorgte ich mir noch einen Satz Magnet + Sensor und testete es vorab im Rappi 60. War besser so denn es funzte garnichts. Ich habe alles laut beschreibung richtig gemacht wie einlernen(erstmaliges programmieren). Regler funktioniert im Testprogramm genauso wie er soll. Ich habe die MC 24 und leider wie schon so oft ist die Beschreibung zum Sch....... da gibt es nämlich nur die möglichkeit mit einem funkt. Schalter in der Mittelkonsole ich möchte es aber mit dem Schieberegler auf Geber 8 machen. Bitte vielleicht kann mir punkto einstellungen (Servo u. Gebereinstellungen jemand helfen).
Ach ja! Bin natürlich schon mal Probegeflogen und wenn der Schieberegler ganz unten ist also -100% dann ist der Regler deakt. es leuchtet auch die Led am Regler nicht. Legt man dann den 3-Stufenschalter um zur Schwebeflugphase gibt er Gas bis zur vorher auf der Gaskurve eingestellten Schwebeflugdrehzahl. Benutze ich jetzt den Schieberegler passiert nämlich nichts.
Bitte um Hilfe kenn mich nicht mehr aus.