Hi habe ein Problem ich bekomme den JLog2
JLog Configurator JLC4 nicht Installiert .
Er labert irgend was von:
Das System kann weder gestartet noch Installiert werden .
Diese Anwendung erfordert das ,das System auf Windows Language Runtime Version 4.0.303119.0 aktualisieren .
Hat jemand schon mal das Problem gehabt ?
Ich bin nicht so der PC Freak habe ein Windows XP 32bit Betriebssystem .
Hast du versucht zu installieren und dabei keine I-net Verbindung gehabt?
Hab ich beim Laptop dummerweise versucht und jetzt funzt das auch trotz vorhandener Downloads, die es beim installieren saugt, nicht.
Hänge mich an die Frage dran
Hi habe ein Problem ich bekomme den JLog2
JLog Configurator JLC4 nicht Installiert .
Er labert irgend was von:
Das System kann weder gestartet noch Installiert werden .
Diese Anwendung erfordert das ,das System auf Windows Language Runtime Version 4.0.303119.0 aktualisieren .
Hat jemand schon mal das Problem gehabt ?
Ich bin nicht so der PC Freak habe ein Windows XP 32bit Betriebssystem .
Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen dank.
Genau das Gleiche hatte ich gestern bei meinem MacBook unter Windows XP auch. Hab das dann auf meinem Uralt-Rechner installiert und da gings. Bei beiden Geräten war eine Internetverbindung da.
Ich habe keinen alten Installiert der Rechner ist gerade wieder mit dem XP Betriebssystem
neu Intalliert worden .
Ich hatte auch eine Internetverbindung beim Installieren .
Meine anderen Programme konnte ich ja auch wieder installieren wie LogView ,V-stabi-AC-3X ect .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar